Das Porträt eines Vogels

Veröffentlicht von Benjamin am

In der kleinen Eigenproduktion der Ordensgemeinschaft Vien Lac, ist eine Indie Dokumentation über das Leben als Ordinierter in Deutschland entstanden. Die Bilder nehmen dich mit wenigen Worten auf die Reise als Beobachter und zeigen das kleine Kloster in Ostfriesland, wo die tradierte buddhistische „Reine Land Schule“ und „Chan“ Meditation gelehrt und praktiziert wird. 

In der Stille prägen die gewählten Verse, Worte und Bilder, die den Tagesablauf der Praktizierenden umzeichnen einen bleibenden Eindruck.

Als Soundtrack für unsere kleine Indie-Dokumentation hatten wir drei Lieder vom Singer & Songwriter „Khalil Kry“ zur Auswahl: Mondschein, Heimathafen und Keep The Streets Empty For Me.
Khalil kam für einige Tage zu unserem Retreat-Center, um die Lieder vor unserer Chan-Halle aufzunehmen. Der Akustik Cover „Keep The Streets Empty For Me“ von Fever Ray hat es uns am meisten angetan. Die Künstlerin hat den Songtext aus der Sicht von einem Reh geschrieben. Inhaltlich geht es unter anderem um die Vernichtung des eigenen Ego´s.
Wir wollen dir allerdings auch die anderen Werke nicht vorenthalten, die bei der Eigenproduktion entstanden sind. Du findest alle drei Lieder auf unserem Youtube Kanal mit Multilungualem Untertitel.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützer der Eigenproduktion und widmen alle entstandenen und entstehenden Verdienste, an alle leidenden Lebewesen.

Möge es Frieden in der Welt herrschen, es allen Lebewesen wohl ergehen, wir unser Bodhicitta verfestigen, den Willen zum Studium und Praxis stets kultivieren, um die eigene reine Geisteshaltung und die der anderen zu vervollkommnen. 

Mögen alle Lebewesen von schweren Krankheiten, Hindernissen und Leid Zuständen befreit werden. 

Möge die Harmonie zwischen Yin und Yang beständig sein, die Verdienste an Dharma Lehrer, Eltern, Opfergaben-Darbringende, zugute kommen und die Lebewesen aller Welten den Weg der Vollkommenheit beschreiten. 

Om Muni Muni Mahamuni Shakyamuni Soha

directed by THONG-KIEN
consultant ELISE-LEIN
camera MINH-TRI
creative consultant NAM-PHUONG
 
guqin THONG-MAN
narrator JARRYD-ALEXANDER-HAYNES
voice record EILEEN-YAWSON
 
video editing THONG-KIEN
colour grader ANDI
audiodesigner THIEN-TUE
 
transkript MINH-THIEN
transkript MINH-AN
transkript RONJA-KROHN
transkript JESSICA-HUYNH
 
marketing BONA-HYUN
marketing SANDRA-HUYEN-MAI
marketing SHEREEN-MALLA-MAHMOUD
layouter MINH-HOANG-DUONG
 
soundtrack KHALIL-KRY: „Fever Ray-Keep The Streets Empty For Me“

verse SUTTA-NIPATA
verse BREVIERE-AUSLÄNDISCHER-DENKER-UND-DICHTER
 
credits video RODNAE
credits video CALEB OQUENDOENGIN AKYURT
credits video CHRIS J MITCHELL
credits video COTTONBRO
credits video DIMITAR DIMITROV
credits video TOM-FISK
credits video KAMPUS-PRODUCTION
credits video PRESSMASTER
credits video AHMET-AKPOLAT
credits video CALEB-OQUENDO
credits video VITALY-VLASOV
credits video STEF
credits video LUIS-QUINTERO
credits video MARC-MUELLER
credits video 葉崧民
credits video KEVIN-YAU
credits video RICARDO-ESQUIVEL
credits video BHARGAVA-MARRIPATI

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »