Hong Linh

Veröffentlicht von Duc Anh am

Hong Nguyen

Regional Managerin

HELPIBRO SINCE

2020 - 2021

Wer bist du?

Unter meinem Freundeskreis und Helpibri-Familie werde ich Hong Linh genannt. Ich bin 25 Jahre jung und studiere zurzeit Wirtschaft und Kultur Chinas an der Universität Hamburg.

Was sind deine Stärken und Schwächen?

Eine meine Schwäche ist, dass ich eine ziemlich ungeduldige Person bin, wenn die Dinge nicht schnell funktioniert, wie ich sie erwarte. Ich glaube, nur für kleine Kinder habe ich große Geduld. Denn ich unternehme gern mit den Kindern und bringe ihnen gern Sachen bei. Eine Weitere Schwäche von mir ist, dass ich eine beschränkte Toleranz gegenüber faule, ziellose und pessimistische Menschen habe. Trotzdem versuche ich meine Herz auch für diese Menschen offen zu halten, weil ich Menschen gerne helfen möchte. Meine Stärke sind Zuhören, Lösungswege finden und Menschen persönlich motivieren. Ich bin optimistisch und glaube fest daran, dass jeder von uns ein Talent hat. Es ist nur die Frage, ob wir es anerkennen wollen.

Was machst du bei Helpibri?

Teamübergreifende Vernetzungsarbeit Organisation der Meetings

magic moment

Erkennen deine Stärke und Schwäche – RM intensive Woche in Varel.

Skills

Sprachkompetenz (VN, GER, EN, CHIN)
Business Development
Kommunikationsfähigkeit
Human Resource management
China Business and Economics

Wieso bist du bei helpibri?

Ein Wort Ghandis motiviert mich seit früher Kindheit besonders: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“. Das ist auch die Maxime meines Handelns, deshalb engagiere ich mich bei der Charity Organisation Helpibri und unterstütze soziale Projekte und hilfsbedürftige Menschen.

Contact

Kategorien: Helpibros

Translate »