Hong Linh

Veröffentlicht von Duc Anh am

Hong Nguyen

Regional Managerin

HELPIBRO SINCE

2020 - 2021

Wer bist du?

Unter meinem Freundeskreis und Helpibri-Familie werde ich Hong Linh genannt. Ich studiere zurzeit Wirtschaft und Kultur Chinas (B.A) an der Universität Hamburg.

Was sind deine Stärken und Schwächen?

Eine meine Schwäche ist, dass ich ziemlich ungeduldig und oft zu perfektionistisch bin. Allerdings, wenn ich etwas angefangen habe, dann bringe ich es zum Ende. 

Oft höre ich von meinen Freunden, dass ich eine gute Beraterin bin. Ich muss gestehen, dass ich mich sehr für Menschen interessiere und fest daran glaube, dass jede/r von uns ein oder mehrere Talent/e hat. Es ist nur die Frage, ob wir es anerkennen wollen. Und ich helfe gern meine Mitmenschen ihre Talente zu erkennen.  

Was machst du bei Helpibri?

 Koordination der Abteilungen Human Resources, Marketing und Ausbildung.

magic moment

Regional Manager Teambuilding Woche in Varel

Skills

Sprachkompetenz (VN, GER, EN, CHIN)
Business Development
Kommunikationsfähigkeit
Human Resource Management
China Business and Economics

Wieso bist du bei helpibri?

Ein Wort Ghandhis motiviert mich seit früher Kindheit besonders: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“. Das ist auch die Maxime meines Handelns, deshalb engagiere ich mich bei der Charity Organisation Helpibri und unterstütze soziale Projekte und hilfsbedürftige Menschen.

Contact

Kategorien: Helpibros

Translate »