DJ Kamikatzi

Veröffentlicht von Dorota am

Kamikatzi

DJ&Producer

HELPIBRO SINCE

2016 - 2018

Wer bist du?

Ich bin Hoang Hieu, Dang, 23 Jahre alt, komme aus Vietnam und studiere Mechatronik an der HAW Hamburg Hochschule. Neben dem Studium habe ich eine große Leidenschaft für Musik. Vor 4 Jahren habe ich angefangen, Gitarre und Musikproduktion selber beizubringen und arbeite jetzt nebenberuflich als DJ. Außerdem tanze ich sehr gerne zu meinen Lieblingstracks. Vorher war ich ein großer Nu-Metal Fan von Linkinpark, Limpbizkit, Slipknot usw. Nachdem ich elektronische Musik insbesondere Trap Musik entdeckte, verliebte ich mich sofort in die Musikrichtung, da man mit neuen Technologien Musik revolutionieren kann. Ich bin der Meinung, dass man beim Kombinieren von Musik und Technologie wunderschöne Dinge erschaffen kann. Außer Musik koche ich sehr gerne, da Kochen für mich auch eine faszinierende Wissenschaft ist.

Was sind deine Stärken und Schwächen?

Mein Studium und Musik haben mir die Fähigkeiten gegeben, Informationen schnell und effektiv zu bearbeiten, Sachen Selbständig zu recherchieren, keine Angst davor zu haben, neue Denkweise, Ideen zu experimentieren bzw. akzeptieren. Ich bin allerdings eine selbstkritische Person und mir meiner Schwächen bewusst. Ich habe manchmal Probleme mit Planung und Organisieren, da ich viele Ideen im Kopf habe und dadurch verliere ich oft die Aufmerksamkeit. Aber wenn ein Projekt mich begeistert macht, würde ich 100% meiner Aufmerksamkeit und Leistung zu dem Projekt beitragen.

Was machst du bei Helpibri?

Helpibri ist eins von solchen Projekten. Bei dem Projekt gehöre ich zu dem Medienteam. Ich bin zuständig für Audioverarbeitung, Musikproduktion für Veranstaltungen bzw. Präsentationsvideos von Helpibri. Ich finde Helpibri eine große Möglichkeit für mich, mich selbst zu entwickeln, gutem Zweck meine Leidenschaft zu widmen, wundervolle Menschen kennenzulernen.

Skills

Producing
IT
Creative
Network
Teamwork

Wieso bist du bei helpibri?

Das Konzept von Helpibri hat mich davon überzeugt, dass Helpibri eine Stiftung ist, die für wohltätige Zwecke mit transparenter Finanzberichterstattung gegründet ist, wobei es sicher festgestellt ist, dass das gespendete Geld zu richtigen Händen ankommt. Ich freue mich darüber, ein Mitglied von Helpibri zu sein und bin sehr begeistert von zukünftigen Projekten von dieser Organisation.

Contact


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »