Khalil

Veröffentlicht von Angela Chang am

Khalil

Branch Manager Department Artist

HELPIBRO SINCE

2018 - Present

Wer bist du?

Ich bin Khalil Talash, 27 Jahre alt und Artistexperte in Helpibri. Ich studiere Soziale Arbeit im Schwerpunkt Kulturarbeit in bin seit meinen 19 Lebensjahr selbstständiger Musiker. Ich habe eine großartige Mutter, die sich gegen Rassismus, Sexismus und Antisemitismus durchkämpfen musste und möchte deswegen zu einer aufgeklärten Welt beitragen, die Diskriminierung vermeidet. Meine Devise ist „Du bist reich? Dann Teile Dude!“

Was sind deine Stärken und Schwächen?

Ich habe ein ausgeprägter emotionales Einfühlungsvermögen und bin sehr gut darin, Gefühle wahrzunehmen und zu deuten. Ich liebe Zucker, obwohl ich weiß, dass es nicht gut ist.

Was machst du bei Helpibri?

Ich organisiere die Künstler*innen, die Techniker*innen und die Soundengineers für unsere Veranstaltungen und übernehme die Kommunikation mit ihnen. Ich spiele auch selbst mal und stelle Helpibri der Musikszene in Hamburg vor.

magic moment

Waren die Kinder, die unser Bühnenprogramm abgefeiert haben und dann ihre Eltern überredet haben, zu spenden.

Skills

Songwriter
Singen
Tanzen
Gesprächsführung
Kochen

Wieso bist du bei helpibri?

Wieso bist du es nicht?

Contact

Journey to the East

Künstler*innen der unterschiedlichsten Bereiche liefern eine mega Show ab und haben die beste Zeit, um sich auszutauschen.

B&C

Eine angenehme Atmosphäre, in der sich Generationen begegnen.

Helpicow

Wenn der Staat nicht hilft, müssen es andere tun. Warum nicht wir?

Kategorien: Helpibros

Translate »