Long

Veröffentlicht von Long am

Long

Regional Manager II

HELPIBRO SINCE

2019 - Present

Wer bist du?

Wer bin ich, was sind wir, was macht ein Mensch aus? Wir sind alle gleich und völlig verschieden zur gleichen Zeit. 

Machen folgende Sätze die Identität eines Individuums aus: Mein Name ist Long, bin 23 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der HAW Hamburg. Meine Hobbies sind Kochen, Lesen, Reisen, mich bewegen und Herausforderungen. Zusammengefasst bin ich ein unabhängiger kritischer offener Gegenläufer? Oder ist es die Art und Weise, wie er sich ausdrückt, sich verhält und wie er handelt?

Was sind deine Stärken und Schwächen?

Stärken können Schwächen sein und vice versa, es ist abhängig davon, aus welcher Sicht man es betrachtet. Ich versuche Balancen zwischen meine Stärken und Schwächen zu finden, gewusst, dass ich es nie perfektionieren kann, aber der Weg ist das Ziel.

Was machst du bei Helpibri?

Ich koordiniere den Regionalbereich II (Event, Text und Artist), aber man findet mich auch dort, wo gerade Hilfe benötigt wird.

magic moment

Es war auf einer sehr schönen Insel, eine größtenteils von der Tourismus unberührte Insel. Ich war mit meinem besten Freund unterwegs und wir wollten auf der anderen Seite von der Insel kommen. Die Transportmöglichkeiten waren entweder zu Fuß oder mit dem Boot. Wir sind dann über den Berg geklettert, über Gesteinen gehüpft, durch den Wald gewandert und als wir an unserem Ziel ankommen, ist es einfach passiert. Für einen kurzen Moment hatte ich das Glück in meinen Händen. Erschöpft und hungrig saß ich da am Steg, betrachtete das schöne Meer, fühlte die frischen Brisen auf meiner geschwitzten Haut und aß mit meinem besten Freund das sogenannte ,,red pork rice’’, welches wir uns zuvor auf dem Festland gekauft habe. In diesem Augenblick habe ich mich komplett frei gefühlt und war für alles dankbar, was ich in diesem Moment hatte, etwas zum Essen und einen guten Freund an meiner Seite.

Skills

Projektmanagement
Anpassungsfähigkeit
EDV
Belastbarkeit
Teamfähigkeit

Wieso bist du bei helpibri?

Weil ich was lernen, Erfahrungen für mich sammeln möchte und dabei Menschen helfen kann.

Contact

White Lotus

Dadurch bin ich auf Helpibri aufmerksam geworden, ohne White Lotus säße ich nicht um 01:08 vor dem Laptop und schriebe solche Sätze.

Charity Base Camp

Dieses Projekt war der Anlass dafür, dass ich bei Helpibri mitwirken möchte. Ein Base Camp mitten im Nichts komplett zu bauen ist keine leichte Aufgabe, meiner Meinung nach.

Sushi Drift

Habe bei dem Event als Löwentänzer mitgewirkt, obwohl ich erst seit paar Wochen Löwentanz trainiert habe. Ich habe mein bestes gegeben und versucht, irgendwas zu machen. Am Ende haben wir kostenloses Essen bekommen, das war das Highlight der Veranstaltung.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »