MNSSH

Veröffentlicht von Peter A. am

MNSSH

Rapper&Producer

HELPIBRO SINCE

2016 - Present

Wer bist du?

Ich bin Joshua „MNSSH (gesprochen als Manasseh)“ Migura, 24 Jahre alt und schreibe, sowie produziere Musikstücke im Genre Rap und RnB. Ich bin gut im Umgang mit Menschen und helfe gerne Menschen aus verschiedenen Situationen aus ihren Problemen auf seelischer Ebene.

Was machst du bei Helpibri?

Bei Helpibri bin ich als Künstler auf der Musikalischen Ebene präsent und habe zusammen mit dem Team ein Musikalisches stück entwickelt das für Helpibri steht und performe dieses auch bei diversen Veranstaltungen.

Skills

Produzieren
Ausbildung
Kreativ
Team

Wieso bist du bei helpibri?

Eine Organisation die dahinter steht Menschen zu helfen begeistert mich und als mich Nam (Benjamin – Gründer von White Lotus und Helpibri) angefragt hatte stieg ich ohne zu zögern ein. Jetzt sind wir Helpibri und du kannst es auch sein. 💥👍🏾

Contact

Kategorien: Helpibros

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »