Phuong

Veröffentlicht von Duc Anh am

Phuong

Abteilung Marketing/Photos

HELPISIS SINCE

2017 - Present

Wer bist du?

Ich bin in Saigon, Vietnam geboren. Mit 5 Monaten zog unsere Familie zurück zu der Heimat meiner Mutter, die damals unter Magenkrebs erlitt. Als ich 14 Monate alt war, gab sie den Kampf auf. Trotz dieses Verlustes hatte ich nie das Gefühl, mutterlos zu sein, manchmal sogar das Gegenteil. Ich habe letztendlich mehr Mütter als die Meisten 🙂

Letztendlich bin ich ein Mensch, wie Du. Meine Eltern haben mich zur Welt gebracht, wie Dich Deine. In den wenigen Jahren auf der Erde wurde ich von vielen liebevollen Menschen umarmt, deren Liebe ich für selbstverständlich hielt. Jeder Mensch ist ein einzigartiges Wesen, aber wir brauchen einander. Seit der Realisierung strebe ich danach, jede einzelne Person zu erkunden und verstehen. Auch wenn wir so unterschiedlich sind, bin ich eine Spiegelung meiner Welt, und da bist Du auch zu sehen.

Was sind deine Stärken und Schwächen?

Meine Stärken sind meine Schwächen und vice versa. Vermögen wie Konfliktfähigkeit, Auffassungsgabe, Kreativität, kritisches Denken usw. haben mir viele Chancen gegeben, und mir wiederum ebenso viel geraubt.

Was machst du bei Helpibri?

Ich biete eine helfende Hand an.

Skills

EDV
Fotografie
Projektmanagement
Branding/PR
Kreatives Schreiben

Wieso bist du bei helpibri?

Weil ich mich mit der Vision von Helpibri identifizieren kann und mit den tollen Leuten etwas bewegen möchte.

Contact

magic moment

Es ist ein unheimlich magischer Moment, wenn Menschen zusammenkommen und etwas Gutes für die Anderen bewirken. Keine langwierige Planung, kein ewiges Warten, keine lange Rede – wenn Hilfe benötigt wird, wird Hilfe angeboten. Diese schönen Momente durfte ich bei Helpibri mehrmals erleben und sie helfen mir dabei, an die Barmherzigkeit der Menschen zu glauben.

Journey to the East

Das Event hat mir das Konzept von Meditation nähergebracht. Vorher war ich mir sicher, dass es nicht für mich war. Nachher wurde mir klar, dass man im Alltag jederzeit meditativ leben kann.

Charitybasecamp

Helpibris Herzensprojekt. Das Basecamp ermöglicht so viele Kinder die Chance auf Bildung und eventuell eine bessere Zukunft.

Dinner4Charity

Die Abendessen bei Thoi Lai Quan sind mir besonders schön in Erinnerung geblieben. Die familiäre Atmosphäre und das köstliche vegetarische Essen haben mir das Gefühl von Zuhause gegeben.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »