Sanny

Veröffentlicht von Peter A. am

Sanny

Promo

HELPIBRO SINCE

2016 - 2017

Wer bist du?

Ich bin der Sanny (Ja, das ist mein richtiger Name), bin 26 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich bin gelernter Restaurantfachmann und komme direkt von der schönen Insel Sylt.

Was sind deine Stärken und Schwächen?

Was sind deine Stärken und Schwächen?
Es ist immer schwierig, diese Frage selbst zu beantworten. Ich bin immer gut drauf, auch wenn ich schlecht drauf bin, bin ein guter Zuhörer, bleibe in Stresssituationen immer ruhig, bin loyal und hilfsbereit und vor allem empathisch. Schwächen? Ich denke eine Stärke kann auch eine Schwäche sein und auch umgekehrt.

Was machst du bei Helpibri?

Ich bin hier für Grafikdesign und Promotion zuständig.

Skills

Netzwerker
Kommunikation
Vertrieb
Design
Kontaktfreudig

Wieso bist du bei helpibri?

Ich wurde gefragt und habe sofort zugesagt, weil meine Familie aus ärmlichen Verhältnissen kommt und ich genau weiß wie es ist, wenig zu haben. Deswegen will ich, wie hoffentlich bald auch viel mehr Menschen, dazu beitragen, die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Contact

Kategorien: Helpibros

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »