Thanh

Veröffentlicht von Peter A. am

Thanh

Bühnenbildnerin

HELPIBRO SINCE

2016 - 2017

Wer bist du?

Hi, ich bin Thanh und studiere Kostüm Design im Master. In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis in der Regionalliga und gebe Jugendtraining.

Was sind deine Stärken und Schwächen?

Stärken: Die meisten Stärken kann ich gut verstecken, aber Böse gucken, streng sein und Kinder zum Weinen bringen kann ich unübersehbar gut.

Schwächen: Kann ich nicht verstecken, wie leckeres Essen widerstehen, meine Leidenschaft für’s Tischtennis zügeln und ich habe einen kleinen Hang zur Perfektion. Außerdem wenn Menschen, die mir wichtig sind, ungerecht behandelt werden, bringt mich das in Rage. Aber noch viel schlimmer, wenn man sich selbst schlecht behandelt. Man kann es einfach nicht allem Recht machen!

Was machst du bei Helpibri?

Für die letzte Charity Veranstaltung habe ich mich um die visuelle Gestaltung des performativen Raumes gekümmert.

Skills

Kreative
Art Design
Conception

Wieso bist du bei helpibri?

Ich kenne Nam (Benjamin) seit unserer Kindheit und bin sehr begeistert mit welcher Offenheit und Lebensgefühl er durch’s Leben geht. Als er mir von Helpibri erzählte, war es wie das fehlende Puzzleteil eines großen Bildes. Es erfordert Mut so ein Projekt ins Leben zu rufen und alles andere hinter sich zu lassen. Ich freue mich die Projekte wachsen zu sehen und Helpibri ein wenig Glitzer zu verleihen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »